Acer Benutzersteueurung fehlerhaft mit Win 11?

1 Antwort

Hör auf mit dem unsinnigen Rücksetzen

MediaCreationTool damit USB-Stick präparieren, damit dann booten und an geeigneter Stelle ALLE Partitionen löschen und auf "weiter" klicken und gut ist

Dann hast auch nen sauberes System ohne Bloware

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

KugelWzU
Fragesteller

Hat man dann Windows 11 nach der Routine mit MediaCreationTool?

Sucht sich der Laptop automatisch online die ID-Lizenz von WIn 11?

MichaelSAL74  15.06.2023, 10:33
@KugelWzU

Wenn Du das MCT für W11 nutzt, dann ja

Windows kommuniziert direkt bei Internetbereitstellung mit dem MS-Server und da ja Win auf dem Notebook schon mal installiert und auch aktiviert war, wird es sich automatisch wieder aktivieren