Acer Aspire Switch 10 sw5-012?

2 Antworten

Normalerweise werden nach einem clean Install alle neu Treiber geladen. Versuch eine Internetverbindung herzustellen, und starte das Gerät neu, oder mach nochmal einen clean Install.

Btw. Es ist besser das System direkt vom Installationsmedium zu formatieren/ partitionieren

PIECE7
Fragesteller

Hi thx für die Antwort :)

Was meinst du genau mit einem clean install?

Ich kenne mich nicht gut aus, sonst habe ich nur mal selten mein PC formatiert da geht es ganz einfach, ich dachte es funkt genau wie da aber nix ist xD

Bauknechtlein  14.07.2017, 01:09
@PIECE7

Wiederhole die Installation, aber klick, wenn du aufgefordert wirst auf fortgeschritten/ oder benutzerdefinierte Installation, und formatiere dort deine Festplatte und lösch alle unnötigen Partitionen. Wähle dann den "nicht zugewiesenen Speicherplatz" als Installationsort aus.

PIECE7
Fragesteller
@Bauknechtlein

Ah ok das mache ich, es ist schon wirklich seltsam das nichts geht, ich muss dann nochmal windows runterladen weil ich schon alles mögliche gemacht hatte :D

PIECE7
Fragesteller
@Bauknechtlein

Ist es sehr wichtig das die unnötigen Partitionen geöscht werden und falls ja welche genau :)?

PIECE7
Fragesteller
@Bauknechtlein

Wow ich bin bis jetzt wach geblieben und habe alles gemacht, allerdings funkt es wieder nicht und ich bin echt am verzweifeln.

Das Tablet ist auch nicht kaputt oder so, denn im bios funkt ja alles und vor dem formatieren hat auch noch alles geklappt aber danach ist einfach tote Hose.

Mist was ist bloß geschehen ?

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und es ist verdammt wichtig für meine Arbeit^^

Win 8.1 taugt nix, warum nicht win 10?

PIECE7
Fragesteller

Hi erstmal danke für die Antwort :)

Ich halte nicht viel von win 10 ich bleibe lieber bei 8.1