Frage von Pianoforte79, 29

Acer Aspire One ZG5 geignetes Betriebssystem?

Welches Betriebssystem sollte man auf dieses Netbook Installieren damit alle Anwendungen am Optimalsten laufen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 29

Win7 32-bit sollte imho am besten dafür sein.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Upgrade-Advisor_36415833.html

LG aussem Pott

Jimi

Antwort
von Schilduin, 27

Eine für Netbooks geeignete Linux Distro