Acer Aspire E1-522 retten?

1 Antwort

Hallöchen nmohler!

Der Festplattentausch in deinem Laptop schein gut möglich zu sein, gut als Schritt-für-Schritt Ablauf zu sehen in diesem Video, in dem der Nutzer seine Festplatte gegen eine SSD tauscht. Perfekt, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=dD2wXtBGQF0

Ich hoffe ich konnte helfen,

und mit freundlichen Grüßen,

MindSolve

nmohler
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, wusste aber schon das es möglich ist sie zu tauschen wollte nur fragen ob es mein Problem lösen wird oder nicht.

MindSolve  17.01.2018, 22:51
@nmohler

Das verlangsamen des Rechners über verschiedene Betriebssysteme ist ein starkes Indiz für einen Festplattenschaden, andere Gründe sind auch möglich, jedoch unwarscheinlich. Also kurz: Vermutlich ja.