Ace Combat 7 "Open World"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ace Combat war immer Missionsbedingt aufgebaut - AC7 hat keine Open world in der Kampagne. Bei multiplayer kann es gut sein dass es da auch kein Open world gibt, sicher bin ich mir aber nicht. - VR sollte AC7 unterstützen, ist ja Playstation - ich habe AC7 auf meiner One, VR ist für mich aber auch nicht wichtig.

Woher ich das weiß:Recherche
Maurice2202
Fragesteller

Habs mittlerweile geholt. Die Maps der abgeschlossenen Missionen kann man erneut spielen als Mission oder halt frei rumfliegen. Die Missionen sind allerdings um einiges Spaßiger ;)