Gibt es so ein Spiel?

1 Antwort

Scheint mir so als wenn du absichtlich gta beschreibst nur um dann zu sagen "das spiel ist einzigartig".

Aber der Punkt "realistisch" disqualifiziert GTA. Das ist es nämlich nichtmal ansatzweise.

Da hättest du mit Red Dead Redemption mehr glück aber das hat ja keine Autos.

Keshiro  27.04.2023, 17:36

ja gibts auf der Switch ja nicht

Crossnonos
Fragesteller

Ja ich habe GTA beschrieben. Ich habe GTA beschrieben, weil ich ein Spiel suche das so ähnlich ist.

Asporc  27.04.2023, 20:11
@Crossnonos

Nein suchst du nicht.

Gerade das mit "am Telefon anrufen" ist Unsinn. Was wenn du niemanden am Telefon anrufst sondern die Mission durch eine Gespräch, ein Telegramm oder einen Menüpunkt bekommst ? Wäre dann das spiel dadurch wirklich schlechter als wenn du die am Telefon bekommst ?

Du hättest einfach schreiben können "Spiele ähnlich wie GTA" und dir die Punkte rauspicken die dir besonders gefallen. Nicht jeden Unsinn erwähnen der in GTA vorkommt.

Nebenbei stimmt deine Beschreibung ja nichtmal. Du kannst mit den Npcs nicht wirklich agieren jedenfalls mit kaum einem.

Spiele ähnlich wie GTA wären einige. Die Mafia-Reihe, Red dead Redemption, Cyberpunk, Saints Row, Sleeping dogs.

Aber sie sind eben nicht genau wie gta was du anscheinend wolltest. Red dead hat keine Autos, Cyberpunkt keinen Online- Modus, Saints Row ist nicht realistisch ....