Gta 5 Heist Missionen selber starten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ruft lester dich ann.dann musst du auf der karte nach einem grünen haus symbol schaun.da machst du das.und du brauchst übrigens ein luxusapartment

Snackpack  26.05.2015, 11:19

Lester ruft erst an, wenn Du ein Luxusapartment hast.

SharkoDE  26.05.2015, 12:56

Jedes Luxusapartment hat 10 Garagenplätze daran erkennst du es

Eine Frage ich habe so ein Apartment und wollte eine Mission starten meins hat 500 tausend gekostet aber da steht das ich lvl 12 sein muss ich bin aber lvl 100 ist das ein bug oder muss ich irgendwas machen?

Das geht mit allen Appartments die eine Karte haben. Also mit Appartments die über 200.000$ gekostet haben :D Meins hat 298.000 gekostet und das geht :D