Cayo Perico Heist Gta v?

2 Antworten

Du verwechselst den Bolzenschneider mit dem Schneidbrenner. Vergiss den Bolzenschneider, den brauchst du nicht, wenn du den Schneidbrenner hast. Der Schneidbrenner kann nämlich die Aufgaben des Bolzenschneiders übernehmen, nämlich sneaky die Tore der Beute öffnen. Der Schneidbrenner kann zusätzlich noch den Abwasserkanal öffnen und das kann wirklich nur der Schneidbrenner und nicht der Bolzenschneider. Also ist der Bolzenschneider völlig überflüssig, der bringt überhaupt keinen Vorteil, wenn man den Schneidbrenner hat.

Den Schneidbrenner bekommt man, indem man in der Mission "Informationen Sammeln" den Abwasserkanal ausspäht. Dazu muss man in der Mission beim Abwasserkanal unter tauchen und abwarten dass am unteren Bildschirmrand "Zugangspunkt ausgespäht" oder so ähnlich steht. Danach und erst danach erscheint an der Vorbereitungstafel unter Ausrüstung > Equipment ganz unten die Mission "Schneidbrenner" das ist die unterste Mission von insgesamt 4 Missionen bei "Equipment". Die musst du machen, dann hast du den Schneidbrenner und brauchst den Bolzenschneider nicht mehr. Sollten bei Equipment nur 3 Missionen stehen, dann hast du den Abwasserkanal noch nicht ausgespäht und kannst den Schneidbrenner nicht besorgen.

Der Schneidbrenner ersetzt nicht nur den Bolzenschneider sondern auch die Mission "Schneidladung". Diese Mission ist dann auch überflüssig, die kannst du weg lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Um den Abwasser Tunnel freizuschalten müsste ihr bei der Mission bei der ihr die Beute ausspäht ein Foto vom Tunnel hinter dem Anwesen machen. Außerdem benötigt ihr die Blowtorch um das Gitter zu zerschneiden. Falls das nicht hilft würde ich euch empfehlen einen der vielen Guides zu schauen