Cayo Perico Ausrüstung nicht da?

2 Antworten

Weil das mögliche spawnpunkte sind. Das heißt wenn du ausspähst, dann befindet sich an einem dieser Punkte auf jeden Fall ein Bolzenschneider. Es gibt aber bei jedem Heist nur 1 oder 2 bin mir jetzt nicht sicher, aber auf jeden Fall nicht 16. Das ist ja auch unnötig, wofür brauchst du mehr als einen?

Abgesehen davon brauchst du genaugenommen überhaupt keinen Bolzenschneider: Wenn du nämlich den Abwasserkanal ausgespäht hast, dann kannst du in der Vorbereitung den Schneidbrenner besorgen. Dieser ersetzt den Bolzenschneider, das heißt dann brauchst du überhaupt keinen Bolzenschneider und bleibst trotzdem unentdeckt und leise. Das gute ist, die Schneidbrennermission ersetzt außerdem auch die Schneidladungmission, das heißt du musst nicht mal eine Vorbereitungsmission mehr machen sondern du machst genauso viele wie sonst auch, nur eben andere. Nach dem Bolzenschneider zu suchen ist eine ziemlich umständliche und zeitaufwendige Art der Vorbereitung.

Ich weiß ja nicht welches Tutorial du geschaut hast, aber hier ist eins, wie man den Heist so minimal wie möglich aber so umfangreich wie nötig macht: Dann bist du mit dem Sparrow in 40 Minuten mit der kompletten Vorbereitung fertig:

https://youtu.be/QsOBiFmZA-4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nein, es gibt nur 16 Spots, wo Bolzenschneider spawnen können. Aber ich verrat dir was: Wenn du den Abwassertunnel ausspähst und dann immer den Schneidbrenner mit der Vorbereitungsmission holst, brauchst du den Bolzenschneider nicht: Du kannst auch mit dem Schneidbrenner lautlos Schlösser aufbrennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel GTA gespielt.
misderT
Fragesteller

Okay nice dankeschön!