Modern Combat 5 Tipps?

1 Antwort

Ich bin Level 120 und habe alle Waffen.
1. Wen du neu bist würde ich zuerst spiele ohne rank spielen, weill du sonst gleich zu beginn deine kd kaputt machst.
2. Hebe bei einem Spiel Waffen auf die besser sind als deine Waffen so kannst du die Gegner einfacher killen.
3. Melde dich jeden Tag an, so bekommst du eine Behlonung und kannst Kisten öffnen.

Reitaa
Fragesteller

Danke! Hast du Geld für das Spiel ausgegeben und wie lange Spieler du das Spiel schon, weil du Level 120 Bist? :D

lukaswinner  03.12.2016, 11:52

ja ich habe geld ausgegeben ca. 100.- und ich spiele es nicht mehr aber ich spielte es etwa 1.5 jahre

Reitaa
Fragesteller

Okay Danke