Account von anderen Pflegen?

3 Antworten

Ja, meistens machst du das dan für Firmen. Sowas kannn mann aber muss man auch nicht studieren. Es gibt beispielsweise viele Hotels die einem anbieten dort zu wohnen wenn mann sich um deren social media kümmert.

Ja, selbstverständlich!

Als Tätigkeit.

Du kannst Dich im Bereich Social-Media weiterbilden, aber einen speziellen Beruf wüsste ich für den Bereich nicht.

Musst Du aber auch nicht, wenn Du gut bist!
Wenn DU gut genug bist und die Kanäle eien gewisse reichweite haben, wird man Dich vielelicht weiterempfehlen oder mal bei den Kanälen nachfragen, so bekommst Du mehr Anfragen und kannst davon wahrscheinlich irgendwann gut leben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung