Abzocke Verlag für deutsche Wirtschaft?

5 Antworten

Da hast Du etwas sicher falsch verstanden. Der Verlag für deutsche Wirtschaft verkauft gar nichts, da hast Du ein Abo abgeschlossen.

Ob es eine Frechheit ist oder nicht, kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Hierfür müsste das Angebot vorliegen.

Normalerweise gibt es aber nichts zu verschenken und solche Angebote bestehen in der Regel aus einem oder mehrere kostenlosen Probehefte, welche dann nach einer gewissen Zeit in ein reguläres Abo übergehen. Und dies stand - mit ziemlicher Sicherheit - in dem Angebot oder in dem beiliegenden Schreiben, welches dir zugegangen ist.

Richtig?

Ich habe gar nichts bekommen. Weder eine Bestätigung, noch Unterlagen. Nur immer die emails mit den vokabeln.

Und jetzt halt die rechnung

Sicher, dass da nicht irgendwo im Kleingedruckten was stand?