Jamba und die Abzocke?

3 Antworten

Natürlich hat die T-Com etwas damit zu tun

Die sind aktuell so billig, daß sie sich über dieses Geschäftsmodell per Provision an unauthorisierte Abos sich an Dir bereichern müssen

Der Netzanbieter kümmert sich nicht um Abos, die du abgeschlossen hast. Da du die selber abgeschlossen hast, musst du sie auch selber kündigen. Schicke eine SMS mit „stopalle“ an die 33333, dann werden die Abos gekündigt.

ob die Telekom da irgendwas mit zu tun hat sollte aus deinen Vertragsunterlagen hervor gehen.

Und die Marke Jamba an sich gibt es noch die gehören aktuell zu Freenet.

Shadow14444
Fragesteller

In dem Vertrag steht glaub ich nichts jedoch habe ich das Handy erst 1 Tag später benutzt

yamat501  15.09.2021, 09:30
@Shadow14444

glauben hilft dir hier nicht weiter, das musst du genau prüfen.

Steht da nichts drin musst du dich bei Jamba melden und den Abos widersprechen

CortinaU2  30.12.2021, 13:25

Aber Jamba wurde umbenannt zu Ojom.