TKM media - Verlag für die Deutsche Wirtschaft – 53095 Bonn - Theodor Heuss Str. 2-4

3 Antworten

Ich habe selbst von diesem Verlag etwas zum Thema Datenschutz abonniert. Die Werbung ist wirklich relativ aggressiv und nervig. Unseriös ist das Angebot aber nicht, wie ich finde. Ich hatte das Datenschutzheftchen letztes Jahr mal kostenlos ausprobiert und zu spät gekündigt. Da waren sie auf meinen Anruf hin sehr freundlich und haben die Kündigung noch akzeptiert. Jetzt habe ich es bewusst bestellt und kann es für meine Arbeit richtig gut gebrauchen.

Weltmster2014  27.08.2014, 09:23

Das kann ich nur bestätigen, die Sachen zum Datenschutz (ich habe "Datnschutz aktuell" abonniert) sind wirklich super!

Steht doch alles schön beschrieben auf der Seite wie die das drehen. Wenn man es richtig liest und versteht, dann lässt man besser die Finger davon....