Marisa Verlag

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das gleiche passiert,habe per Email gekündigt und eine Bestätigung und ihr Bedauern zurück bekommen und Trotz dem bestehen sie auf den Vertrag.Keine Chance ich bezahle keinen Pfennig.

Hallo, ich habe mittlerweile schon die "Bestätigung der Abgabe an Inkasso-Unternehmen" von dem Marisa-Verlag bekommen.Ist mir aber egal. Ich sitze das jetzt aus und wenn etwas hochoffizielles, so vom Gericht oder einem Inkasso-Unternehmen kommt, geht der komplette Schriftverkehr zum Anwalt. Aber wenn irgendwer wirklich die Möglichkeit hat, das an Akte 2011 von SAT 1 weiterzuleiten, ich bin dabei.

Nightpainter  07.01.2012, 00:51

Hallo ihr frustrierten, wie sieht es bei euch eigentlich zur Zeit gegen Marisa aus!

Habe mich mit dem Fernsehen in Verbindung gesetzt ,ich bräuchte Geschädigte die wirklich bezahlt haben.und nicht nur eingeschüchtert werden!

Viele Grüße Alexander Brummer

E-Mail:Alexander.Brummer@gmx.de

Hey mir ist genau das selbe passiert habe aber im Gespräch mit Marisa auch noch gesagt das ich kein Abo will habe trotzdem Rechnung bekommen und jetzt die erste Mahnung setze mich jetzt mit dem Verbraucherschutz in Verbindung.

Hallo, mein Mann hat angeblich ein Marisa- Abo abgeschlossen. Haben per e-mail gekündigt. Trotzdem bekommen wir Monat für Monat diese Zeitschrift geschickt. Mahnungen haben wir auch schon bekommen. Also wir wären auch dabei, gegen diesen Verlag vorzugehen. LG