Abwehren im Schwimmbad gegen taucher?

Edith: es geht um Freunde, keine fremde leute

Edit: Edit*

5 Antworten

an die balls greifen und zudrücken. Dann macht er das bestimmt nicht nochmal.

Nicklgnk
Fragesteller

😂😂

Ihm eine reinhauen und sagen es war Reflex.

Nicklgnk
Fragesteller

Ja gut, als Kind hatte man früher auch keine Kraft um ihn eine reinzuhauen 🤠

SoHardToBeNice  15.07.2023, 20:01
@Nicklgnk

Man braucht keine Kraft. Ne Ohrfeige reicht schon, um das Denken anzueregen.

Nicklgnk
Fragesteller
@SoHardToBeNice

Naja, gegen den großen Cousin hatte man nie eine Chance 😂

Das hab ich nur in der Schule erlebt. Aber nicht bei wild fremden

Das find ich fies, hab ich hier zum Glück noch nie erlebt.

Nein, das hab ich noch nie erlebt. Ich würde allein aus Reflex handgreiflich werden und das dann dem Bademeister melden

HuiPeng  15.07.2023, 20:03

In der Schule damals ja oder mit Freunden.

Aber bei fremden? Eher unwahrscheinlich.