Abwählen 11?

1 Antwort

Ich gehe davon aus du willst dein Abi machen? Ich bin zwar nicht in Berlin zur Schule gegangen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Mathe komme was wolle bleibt. Muss denke ich aber kein Prüfungsfach sein.

Eine zweite Sprache ist soweit ich weiß fürs Abi auch relevant. Kann aber eventuell gewechselt werden, je nach dem wie es die Schule anbietet. Muss aber auch kein Prüfungsfach sein.

Mathe und 2.Fremdsprache als nicht Prüfungsfächer geht dann glaube ich wieder nicht. Ich denke man kann nur ein nicht Prüfungsfach haben.

Nagel mich nicht fest aber ich meine das sind Nationale Regeln fürs Abi.