Französisch abwählen ab 10.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst ab der 10. Klasse französisch abwählen, wenn du eine andere Fremdsprache (z.B, Englisch oder Latein) mindestens bis zum Ende der Einführungsphase (also bis Ende der 10, klasse) belegst und erfolgreich abschließt Es ist aber wichtig, dass du mit deinem schulleiter sprichst und sicherstellst, dass diese Regelungen auch an deiner schule gelten, beste grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner
Katze0333
Fragesteller

Dank für die Antwort