Abstimmung : seid ihr auch " Nachteulen "?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Internet surfen 44%
etwas anderes : 35%
lesen 12%
Fernseh schauen 9%
aufräumen / putzen 0%
kochen / essen 0%
Musik hören 0%

15 Antworten

Internet surfen

Internet, Musik, Filme, Bücher

etwas anderes :

Computer Spiele, Serien schauen, telefonieren

etwas anderes :

Horrorspiele spielen, momentan spiele ich The Mortuary Assistant durch und das macht Nachts nun mal am meisten Spaß.

Oder irgendwelche YouTube Videos schauen.

Sonst Fiebertraummusik wie Motherlover oder 3-Way von The Lonely Island hören während ich auf Gutefrage bin.

Internet surfen

Natürlich, ich bin eine große Nachteule, meistens surfe ich hier noch am Abend bzw. in der Nacht im Internet hier auf GF, ziehe mir einen Film noch rein oder spiele auch irgendwelche, beliebigen PC-Spiele (Autorennspiele, Bauspiele etc.).

Internet surfen

Nachts ist es schön, ruhig und keiner nervt. Wenn ich tagsüber schlafe, bekomme ich nicht viel mit, passt also.

Versuche halt zu mir zu finden und bin dann auch eher motiviert etwas im Haushalt zu machen.