Abstimmung : in welchem Kleidungsstück würdet ihr niemals in die Stadt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Socken in Sandalen 46%
Jogginhosen 20%
bauchfreies Hemd 14%
was anderes : 7%
Jeans mit Löchern 5%
Flip - Flops 5%
Badelatschen ( z.B. Adiletten ) 3%

18 Antworten

Jogginhosen

Schränkt das seriöse Erscheinungsbild maximal ein.

In Deutschland (und Australien/Japan) sind Sandalen & Socken nicht allzu ungewöhnlich, auch wenn‘s ebenfalls etwas gegen das Erscheinungsbild geht.

Bauchfrei und durchlöcherte Jeans können jedoch durchaus zu einen modernen (wenn auch nicht hochseriösen) Erscheinungsbild gehören.

bauchfreies Hemd

Eigentlich keines von diesen. Davon finde ich allerdings Socken in Sandalen noch am erträglichsten, auch wenn ich damit nicht durch die Stadt gehe.

Jeans mit Löchern

Ich mag Jeans mit Löchern nicht so. Viele arme Menschen wären froh, wenn sie neue Jeans ohne Löcher hätten.

Socken in Sandalen

Mit allem, hier aufgezählten. Wenn überhaupt am ehesten noch würde ich mit einem Riss in der Hose gehen, alles andere ist für mich, zT auch figurtechnisch, ein absolutes NoGo.

Socken in Sandalen

Das fände ich komisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen