Abstand zwischen denn Buchstaben 5mm wie einstellen oppenoffice?

CLEBA  22.04.2022, 18:28

möchtest du 5mm Abstand zwischen den Buchstaben haben oder hast du Probleme beim ausdrucken?

Emre2402
Fragesteller

Zwischenabstand zwischen den Buchstaben 5mm wollte drucken aber wie stellt man ein

1 Antwort

Wie dies Bei OpenOffice jetzt genau ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich Open Office nicht nutze. Ich kann dir grob sagen, wie dies bei Libre Office (welches ja ursprünglich aus OpenOffice entstanden ist) funktioniert. Und ich hoffe deshalb, dass dies bei OpenOffice ähnlich funktioniert

Bei LibreOffice muss man an der Seite die Eigenschaften öffnen,

Bild zum Beitrag

Dann nach dem Symbol AV suchen da lässt sich der Abstand der Buchstaben ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Text, Schrift)  - (Computer, Text, Schrift)
Emre2402
Fragesteller

Danke ich lade es runter und das geht dann beim drücken ja ?

CLEBA  22.04.2022, 18:52
@Emre2402

ob nun openoffice Libreoffice oder MS Office das

was man sieht im Programm sollte das sein, was auch ausgedruckt wird.

oder hast du Probleme deinen Drucker einzurichten?

CLEBA  22.04.2022, 20:58
@Emre2402

bei 5,0 sollten die 5mm auseinander sein ansonsten mal mit dem Lineal vergleichen