Abschlussmotto-Ideen?

2 Antworten

Internationale Musik
Dann sammelt man bei den Schülern und Schülerinnen die Lieblingsmusik ein
und sie stellen sie dann vor. Dan kann man ja auch darauf tanzen, wenn es erlaubt ist.

Angelo150
Fragesteller

Hey, danke für deine Idee.

Schönen Abend noch

eine Sache, die ich voll witzig finde: alle Mädchen verkleiden/kleiden sich wie Jungs und andersherum. Muss natürlich nicht super aufwändig sein. Einfach ne Perücke oder ein aufgeklebter Bart oder so

Lalilu39  28.02.2021, 21:49

So mainstream und langweilig...

Angelo150
Fragesteller

Danke, ist Standard...und es geht um das Motto der Feier, und nicht um die Mottowoche