Abschlussballkleid?

4 Antworten

Hey,

auf GARKEINFALL bei SHEIN bestellen. Ich empfehle dir Zalando oder ASOS. Ich selber habe meins für 150€ auf Zalando gefunden ohne Ausschnitt, ohne Schlitz und mit einer wunderschönen Schleppe. Das Kleid an sich war etwas zu Land weswegen ich erstmal bei der Passform gucken würde wenn ich du wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein hat sehr schöne Kleider. Ich habe selbst da oft bestellt und war bis jetzt zufrieden. Schaue dir aber bitte immer die kundenfotos an, manchmal sind die Bilder nicht wie es in echt aussieht zb. wegen der Farbe oder dem Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass vermutlich schon die meisten Männer in schwarz kommen und mindestens 70% der Frauen auch. An solchen Bällen freut man sich über jeden Farbtupfer.

verreisterNutzer  14.07.2023, 20:28

Tatsächlich kommen bei uns 70% der Mädels bunt.

Ich würde dir empfehlen, in ein klassisches Bekleidungsgeschäft wie z.B. Peek und Cloppenburg zu gehen. Und wenn du eher dunklere Farben magst, dann würde ich statt schwarz vielleicht blau oder weinrot empfehlen.

verreisterNutzer  14.07.2023, 21:07

Gibts die in Köln oder Bonn? Weil ich wohne halt eher in einer ländlichen Gegend.

oldfashioned66  14.07.2023, 21:12
@verreisterNutzer

P&C gibt's in Köln an mehreren Standorten, z.B. in der Schildergasse, und in Bonn in der Poststraße. Und auch in Siegburg