Abschlussball Vater-Tochter-Tanz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gab es für solche Fälle immer Ersatz, also Leute die das freiwillig machen von der Tanzschule. Falls es das bei euch nicht gibt kannst du ja zum Beispiel deinen Onkel fragen oder jemand anderen aus deiner Familie, natürlich auch deine Mutter falls du das möchtest☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Opa oder Onkel vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist bestimmt nicht die erste, die kein Elternteil für diesen Tanz hat. Frag doch mal im Sekretariat / Veranstalter deiner Schule nach, wie das üblicherweise gehandhabt wird.

Hatte auch schon den Abschlussball, das ist wirklich sehr unkompliziert. Du kannst auch mit deiner Mutter tanzen. Macht überhaupt nichts. Bei uns haben das auch manche gemacht

Kommt dein Vater nicht zu deinem Schulabschluss?? Und klar kannst du auch mit deiner Mum tanzen, wenn sich sonst kein anderer findet. Onkel, Opa, Bekannter was weiß ich wären ja auch eine Möglichkeit.

Evelyn872
Fragesteller

Mein Vater lebt sehr weit weg also nein🥲

fini81106  10.11.2023, 14:48
@Evelyn872

Ah ok ich dachte die wären zerstritten oder so und er kommt deshalb nicht, das wäre echt fies gewesen.