Abschlusprüfung maler und lackierer?

1 Antwort

Das schaffst du schon. Wenn du die ganze Ausbildung in der Berufschule aufgepasst und gut mitgemacht hast und einigermaßen gute Noten hattest, schaffst du auch die Abschlußprüfung.

Nur Wirtschafts- und Sozialkunde ist immer schwer, da vielleicht nochmal extra Augenmerk drauf legen.

Yooliukas  14.06.2022, 17:34

Und wie liefs? Ist dir etwas aufgefallen was häufiger dran kam ? Oder welche Themen als meistens dran kamen? Weil schreibe auch in nichmehr ganz 2 Wochen meine theoretische m&L Prüfung 😅 wäre daher mega froh über eine Antwort haha