habe maler und lackierer gesellenprüfung am donnerstag weiß einer was für fragen in politik

2 Antworten

Also ich denk mal, dass dir eig. hier niemand sagen kann was für Fragn dran kommen, auch wenn die Prüfung Bundesweit gleich ist (:

Du wirst wohl deine Lernfelder durchschaun und ihr habt doch sicher in der Berufsschule schonmal geübt oder nicht?

mh ok

Jeder Prüfer wird da andere Schwerpunkte setzen so dass dir Niemand die Fragen voraussagen kann. Wenn du dich einigermaßen regelmäßig über das politische Tagesgeschehen informiert hast und über Aufbau und Funktion unseres Staates in den Grundsätzen Bescheid weißt, kann dir eigentlich nichts passieren. Aber was du bis jetzt nicht weißt, wirst du auch bis Morgen nicht mehr lernen.