Frage von Kulamina, 73

Abschiedssprüche für kaputt gegangene Freundschaft?

Hallo, und zwar war ich mit nem Jungen früher sehr gut..Bis er mehr wollte als Freundschaft.. Er wurde kälter und hat ignoriet und dann schließlich..Kontakt abgebrochen. Dann hat er iwann wieder Kontakt aufgenommen...Er hat mir seine Gründe gesagt und ich hab ihm meine Gedanken gesagt...Er kam damit nicht klar und hat wieder angefangen zu ignorieren.. Ich hab geschrieben das wen er jz nicht auf meine Nachricht antwortet(die er gelesen hatte) Lösche ich ihn und helfe ihn mich zu vergessen(er wollte es mit dem 1. Kontakt Abbruch) so da er nicht geantwortet hatte.. Habe ich ihn gelöscht.

Jetzt hab ich gesehen das er wieder snapchat hat...Ich würde gerne mich richtig verabschieden..Denn er war sehr sehr wichtig .. Aber etwas nicht all zu auffällig(hab ja noch andere Leute dort) aber dennoch soll er wissen das er gemeint ist ..

Antwort
von elenore, 41

-- Was du bist und warst, wird mir erst beim Abschied klar!

-- Viel mehr als ein Feind, den Du gewonnen hast, schmerzt ein Freund, den Du verloren hast.

-- Es ist traurig wie sehr das Wort 'Freundschaft' immer mehr an Wert verliert.     

-- Freundschaft, die endet, war keine Freundschaft.                                       

Antwort
von hankey, 52

Mein Tipp: Tu es nicht. Vielleicht hat er die Enttäuschung darüber, dass Du ihn nicht wolltest gerade überwunden, und ihm jetzt wieder zu schreiben, nur um ihm Tschüss zu sagen wird die Wunde wieder aufreissen. Also lass es bleiben.

Kommentar von Kulamina ,

Aber er hat sich damals snapchat nur wegen mir geholt..Und es iwann wieder gelöscht..Aber als ich Kontakt abgebrochen hab, hollt er es sich wieder?

Antwort
von Panazee, 44

Lass es gut sein.

Antwort
von ItsTheReaL, 35

Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern lach über die schöne Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten