Abschiedsgeschenk an Gasteltern

2 Antworten

hallo. Wie wäre es denn mit einem Portrait und zwar nicht irgendeins. Du machst von dir ein Foto wo du z. B. zwischen 2 von deinen Lieblingspferden stehst oder auch mit den Stallungen im Hintergrund (ist dir überlassen) und mit dem Foto gehst du zu einem ansässigen Portraitmaler der das dann zeichnet oder malt. Erkundige dich mal was sowas kosten würde (maximal sollte es 30 Eus nicht überschreiten) es gibt sicherlich ein paar Portraitmaler die das können. Und dann schreibst du dazu Erinnerung an eine sehr schöne Zeit (mit Datum von wann bis wann) oder so ähnlich in Liebe oder so ähnlich von ... also Dein Name. Darüber würden sie sich sichrelich freuen und wegen der Pferdeportraits vieellicht sogar irgendwo aufhängen, so dass du bei ihnen auch nicht so schnell in Vergessenheit gerätst.

Es muss kein ganzes Fotoalbum sein. Ein einzelnes Bild in einem schönen Rahmen würde den selben Zweck erfüllen. Im Gegenteil, es wäre sogar besser, ein einzelnes schönes Bild, das sie sich an die Wand hängen können. Ein Album landet irgendwann im Schrank und wird dann nicht mehr beachtet. Ich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machst.