Abschiedsfeier planen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet z.B. bei einer Wohnungsbaugenossenschaft o.ä. einen Gäste- oder Partyraum buchen. Und eine spannende Verabschiedung könnte auf alten Kinderphotos beruhen, die an die Wand projiziert werden, wobei dann jeder raten muss, um wen es sich dabei handelt. Das sorgt für viel Gesprächsstoff, wehmütige und bleibende Erinnerungen und nebenher für viel Spaß !

jxxstmiriam
Fragesteller

Wir haben leider nicht so viel Geld

jxxstmiriam
Fragesteller
@Cogitoergosum99

Schon, aber wir zahlen ja immerhin schon 25.000€ und eine Familienabschiedsfeier gibt es auch noch. Die Freundesabschiedsparty soll deshalb nichts riesiges werden wenn du verstehst

Mietet einen Raum und spielt Partyspiele

jxxstmiriam
Fragesteller

Wie gesagt so Club, Alkohol und sowas soll nicht sein und wir haben auch nur ein kleines Budget