Abschiedsbrief Beziehung?

4 Antworten

Es wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Gefühle für andere Menschen ändern sich nicht einfach so. Das hat alles einen Grund. Dem entsprechend werden sich seine Gefühle für dich nicht so schnell wieder ändern. Aber wenn das mit dem Brief eine persönliche Bedeutung für dich hat dann tu es

Nun.. es ändert eigentlich nichts an der Sache wenn du einen Brief schreibst - wenn er dich nicht liebt dann ist das einfach eine Tatsache. Das ist kein Schalter den man an- und ausschalten kann.

Das mit dem Brief ist eine gute Idee - so schließt du das Kapitel für dich selbst ab (zumindest beginnst du damit)

Es ist deine Entscheidung was du machen wirst, aber wenn du ihn zurückhaben willst dann ist es leider Quatsch, denn du wirst nich mit einem Brief das zurückgewinnen was du verloren hast. Also rede nochmal mit ihm, nicht über Telefon oder WhatsApp sondern von Gesicht zu Gesicht. oder eher gesagt was willst du denn mit dem Abschiedsbrief erreichen? Also viel Glück!

Willst du den Brief schreiben um ihn zurück zu gewinnen? Dann lass es.

Schreibst du den Brief aber um mit ihm abschließen zu können, dann solltest du es tun.