Absatzschoner aus dem Tanzsport für High Heels?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten setzt du dich dazu mit einem Tanzschuhladen oder Tanzschuhhändler in Verbindung.

Gern auch direkt bei Kern oder Diamant nachfragen. Diese Absätze sind schon recht groß für Schoner.

WedgesH
Fragesteller

Stimmt, für Schoner sind die Absätze vielleicht etwas groß. In verschiedenen Tanzschuhläden hatte ich schon nachgefragt, aber die Größe hatten sie leider nicht. Danke für den Tipp.

Doktorelektrik  01.04.2024, 18:18
@WedgesH

Deshalb bei Diamant oder Kern anrufen. Herr Werner Kern war immer sehr freundlich und gut beratend am Telefon.