Frage von jeszysunshine, 82

Absatz bei Boots gibt nach. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich schwarze Boots von Young Spirit London. Dort ist einer der beiden Absätze sehr weich. Das heißt - man merkt, wie der Absatz nachgibt und absackt wenn man die Schuhe an hat. Sprich - der Absatz geht auseinander. Allerdings nur auf der rechten Seite. Ich denke mal, dass die Absätze hohl sind und deswegen nachbeben. Verstehe allerdings nicht wieso es nur auf der einen Seite ist. Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann? Vielleicht ohne direkt zum Schuster zu rennen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hänge doch sehr an den Schönheiten.

Antwort
von blackforestlady, 82

Wenn keine Möglichkeit mehr besteht sie umzutauschen, da Du sie schon länger hast. Dann solltest Du sie zum Schuster bringen und beide Seiten machen lassen. Denn wenn der Absatz abbricht, dann kannst Du die Boots entsorgen.

Kommentar von jeszysunshine ,

Der Absatz kann nicht abbrechen, da es Stiefel sind demnach ist der Absatz nur 2/3cm hoch. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community