Absagen zum Geburtstag meiner Oma?

2 Antworten

Am sagt ja man soll nicht Lügen aber bei sowas kannst du mal “flunkern“ sag einfach es geht dir nicht gut. Wenn sie es dir nicht glauben erkläre ihnen das es dir sehr unangenehm ist und so.

Hahah, deine Beschreibung ist zu geil :'D So fühl ich mich auch immer bei meiner Oma.

Sag ihr doch einfach das du Migräne bekommen hast oder so, am besten am Tag des Geburtstags, gratulier ihr am Telefon und damit hat sichs.

Aber sei dir auch bewusst, ich weiß nervt sowas zu hören, deine Oma kann auch jederzeit dem Ende zugehen. Mein Opa ist vor paar Monaten gestorben, und da hab ich erst gemerkt wie wenig ich ihn besucht hab und wie viel er für mich getan hat. Also mach das nicht so oft, jetzt hast du keinen Bock und das ist okay, aber belass es bei einem Mal. Sonst wirst du das irgendwann vielleicht bereuen, ist nur lieb gemeint (:

Namenslos18228
Fragesteller

Danke das ist mir schon klar aber wir sind da auch eigentlich oft und ich würde das jetzt auch nur einmal absagen ich sitze da halt nur 8 Stunden an einem Tisch und kann nichts machen