Abofalle nur durch Eingabe irgendeiner Handynummer?

9 Antworten

  1. wird eine bestätigungs-sms gesendet! erst wenn du dieses bestätigst, kommt es zum abo und erst dann siehst du auch den ergebnis des tests
  2. ganz so blöd sind diese firmen ja nicht, dass sie auf wahllos eingetippte handynummern ein abo austellen

Selbst wenn es keine Abzocke wäre, wüssten die Ganoven, wie deine Handynummer lautet und dass sie benutzt wird. Richte dich auf massig Werbe-SMS und -MMS ein, sowie Anrufe in denen dir etwas aufgeschwatzt werden soll.

nein das nicht möglich besser gesagt ist möglich aber illegal.

Es sei den es steht auf der Seite klein geschrieben. habe das letzens sogar selber gesehen wollte auch IQ test machen hatte andere seiten genutz dann zu meinen erfreuen auch sehr gut abgeschlossen:P

Jedenfalls ist das nicht rechtens meine ich du kannst wenn die abofall zuschlägt es drauf ankommen lassen. grund ist der.

wenn ich deine handy nummer kenne gehe ich in ein internet café und baller dich sonst mit abos zu und du warst es nicht mal demnach ist das ganz klar ne abzocke und jedes gericht gibt dir da Recht. mache es aber um stress zu vermeiden lieber nicht,

das meine meinung LG

prisuffi
Fragesteller

Es steht ausdrücklich drunter. Das ist das Problem bei diesen Dingern...

Chianti  14.10.2009, 09:59

also so gut kannst du da nicht abgeschlossen haben, denn:

  1. wird eine bestätigungs-sms gesendet! erst wenn du dieses bestätigst, kommt es zum abo und erst dann siehst du auch den ergebnis des tests

  2. ganz so blöd sind diese firmen ja nicht, dass sie auf wahllos eingetippte handynummern ein abo austellen

versuchen werden die das . Installier dir den CumputerAbzockschutz von Computerbild, dann bist du sicher vor diesen Abzockseiten. Guckst du hier:http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Abzock-Schutz-4568820.html

Dieses Abonnement kostet EUR 2.99/Produkt.

Das steht unten ganz klein gedruckt. Und noch vieles andere. Also gib auf keinen Fall deine Handynummer an!!