abo kündigen auf playmom.de?

3 Antworten

Hallo, keinesfalls bezahlen - Anzeige erstatten. Playmom.de ist eine abzocke. Ich habe ebenfalls eine Mail. Bekommen am 31.8. Habe direkt Anzeige erstattet da ich damit nicht am Hut habe. Die Plattform wirbt mit filem und stream. Meldet man sich an kommt automatisch eine Mail mit Rechnung klickt man erneut auf diese Seite, ist man plötzlich angemeldet und kann sich nicht mehr abmelden geschweigedenn seine aktuelle Adresse anschauen. Die Rufnummer die in der Email hinterlegt ist kann man anrufen dieser Kundenservice macht einem Angst und droht. Wichtig trotzdem. Anrufen und sich den Inhalt merken.

Die Drohung sei er kann ihren Standort durch die IP Adresse sehen. Das kann er nicht! Keine Sorge.

Diese Möglichkeit hat nur ihr Internetbetreiber und gibt die Adresse nur raus wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt dies tut sie nur bei Terroristischem oder anderen schweren Fällen.

Erstattet Anzeige bei der Polizei ganz wichtig.

Infos dazu:

https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/streaming-plattform/playmomode/

Noch eine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag.

https://www.polizei-praevention.de/aktuelles/abzocke-ueber-gefaelschte-streamingdienste-gigaflixde-und-andere.html

Das ist die Liste von der bundespolizei in Kooperation mit ZDF.

Einfach die Email blockieren sollte jemand klingen bei dir wegen Pfändung direkt die Polizei rufen. Pfändungsschreiben kommt von der Staatsanwaltschaft Mahnungen werden per Brief verschickt nie per Email.

Einfach Anzeige erstatten und den Rest von denen ignorieren.