Abo für PS+ ausreichend?

2 Antworten

Extra Spiele gehen nur bei dem extra Abonnement, Essential hat kein Spielkatalog, daher wird es so so der so nicht funktionieren, die extra Spiele sind Abonnementen gebunden. Und können nur auf extra gespielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist halt die Frage ob der Servive zu dem diese Spiele gehören bei dem anderen Abo drin ist, wenn nicht dann nicht.