Abnehmen mit fettigem Essen oder ohne?

12 Antworten

Kommt auf die Menge an und wie hoch der Energiebedarf ist.

Bei einer guten Diät, sollte auch so was in geringen Mengen dabei sein

Im Prinzip ist das möglich. Es kommt immer auf die Menge an. Man weniger Kalorien zu sich aus mal verbraucht nimmt man ab, ist man mehr als man verbraucht. Prinzip erst mal ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Fett macht satt. Dann ißt man meistens weniger (und nimmt weniger Kalorien auf) als mit Fettreduzierten Lebensmitteln.

Fett hat den geringsten Insulinausstoß, aber frittierte Pizza ist dennoch nicht gesund oder hilfreich.

Es ist richtig das man abnimmt wenn man in Summe weniger Energie zuführt als man (ver)braucht, ob das Kuchen oder Brot ist spielt erstmal keine Rolle.