Abnehmen Kein Zucker chips cola mehr unterschied schnell erkennen?

2 Antworten

Du bist nicht gut informiert, "keinen Zucker" das ist der falsche Ansatz. Vielleicht meinst du "keinen Industriezucker" den in jeden Stück Obst, in Milchprodukten oder Brot steckt "Zucker" Kohlenhydrate sind Zucker und die machen satt, genau das was man beim Abnehmen braucht

Vielleicht.

Es geht einzig und allein um das Kaloriendefizit und eventuelle Unverträglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss