Abnehmen durch hula hoop?

2 Antworten

Es ist doch so. Möchte man abnehmen überlegt man sich erstmal WAS man tun muss/will. Entweder Nahrung reduzieren oder sich bewegen. Und wenn man sich für bewegen entschieden hat, geht man langsam daran. Es bringt nichts, sich einmal zu verausgaben und am nächsten Tag kann man sich nicht mehr rühren. So-und Hula Hoop am Hals ... also habe ich noch nie gesehen, finde ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig. Mach doch erstmal das "normale" jeden Tag 5 Minuten und dann langsam steigern.

1TxFabulous
Fragesteller

Ich mache beides also fasten und bewegung das ist am besten . mache halt an hals weiter wenn ich normal keine lust mehr hab mit ein leichten geht das gut

euleella  22.04.2023, 08:53
@1TxFabulous

Und wie lange bist du schon dabei und wie lange übst du mit dem Reifen?

1TxFabulous
Fragesteller
@euleella

Ich mache schon sehr lange hula hopp aber aktiv zum abnehmen mache ich erst seit meiner diät zur unterstützung, habe etwa vor einer woche damit begonnen mirgens mittags abends je etwa 30minuten , hab aber wenn es hoch kommt nur ein kg abgenommen bisher .

euleella  22.04.2023, 09:02
@1TxFabulous

Es ist besser langsam abzunehmen. Hau ruck Sachen gehen meist nach hinten los.

Gar nichts. Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit, mit nichts anderem.