abnehmen durch bauchmuskeln anspannen?! O.o

3 Antworten

Hallo! Auf you tube kann ich auch erzählen dass ich einen dicken Bizeps vom Zähneputzen habe. Durch Anspannen wird man nicht abnehmen und durch Bauchmuskelübungen wie sit-ups auch kaum.

Und wenige Hunger hat man auch kaum, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist Blödsinn - noch dazu während einer Schwangerschaft. Das Kind braucht auch Nährstoffe.

Bauchmuskeln anspannen trainiert selbige.

Während des Essens, mit der von dir geschriebenen Begründung, ist Quatsch!