Abnehmen?

2 Antworten

Kommt aufs Defizit an. kann man pauschal einfach nicht sagen weil es von weit mehr abhängt als dem von dir aufgezählten. Aber vor allem aufs Defizit und auf die ausgangswerte.

Denn jemand mit einem BMI jenseits der 30 wird bei gleichem Defizit mehr abnehmen in gleicher Zeit wie jemand bei absoluten normalgewicht.

Erst gehts schnell, da der Körper Wasser verliert. Aber so wie es eben schon beschrieben wurde: so pauschal kann man das nicht sagen, da wir dein Ausgangsewicht und deine Größe nicht kennen. Gesund wäre so ca 0,5-1kg pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung