Abmeldung der Schule?

1 Antwort

Nach ab das Datum ab dem er die Schule nicht mehr besucht

Adresse 1 neue Schule

Adresse 2 falls du umgezogen bist deine neue Adresse

Da Kinder einer Schulpflicht unterliegen, kannst du ihn nicht einfach abmelden.

ATR4X006
Fragesteller

Ich habe mich auch schon auf einer anderen angemeldet, einer besseren.

ATR4X006
Fragesteller

Muss bei Adresse 1 die Straße, Postleitzahl, Ort und name der neuen Schule stehen?

maja0403  11.07.2022, 23:54
@ATR4X006

Wen da Anschrift steht, sollte man schon die vollständige Anschrift einsetzen.

ATR4X006
Fragesteller
@maja0403

Ich mache das zum ersten mal einer Schule, daher bin ich noch nicht klar. Also einfach die Straße (?) und so...