Fußball Abmeldung wie?

3 Antworten

Wenn du den Verein wechseln willst, wende dich am Besten an deinen neuen Verein. Dort lässt man dich (oder deine Eltern) eine Abmeldung unterschreben und der neue Verein kann dich online beim alten Verein abmelden. Die Abmeldung per Post ist zwar auch noch möglich, aber eigentlich ein alter Hut. Dann sollte man es aber per Einschreiben machen.

Wenn du dich nur als Mitglied abmelden willst, reicht es per Post oder persönliche Übergabe. Kannst es natürlich auch als Einschreiben machen. Du musst allerdigs die Bedingungen zur Kündigung beachten. Oft endet die Mitgliedschaft dann erst zum Jahresende.

Du musst deine Abmeldung bei der Post immer per Einschreiben versenden. Steht auch auf dfb.de

Ich würde einfach mal auf der Website nachlesen, ob es da irgendwelche Infos gibt. Notfalls musst du hingehen und persönlich fragen. Freut mich aber, dass mal wieder jemand zum Fußball gefunden hat.👍🏼

DerTrainer24de  28.06.2017, 21:07

Ok vergiss es😂😂😂
Hab grad erst gemerkt, dass es um ne Abmeldung geht😂😂😂