Abmelden von Benutzer bei WIndows Server 2012 über Remote?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell erstmal sicher dass der richtige Account ausgewählt ist bei der Anmeldung, nicht dass du versehentlich probierst dich mit dem falschen Account anzumelden (weil bereits ein anderer User ausgewählt ist)

Allgemein klingt das ganze komisch, denn selbst wenn du bereits angemeldet bist dann würde es deine Sitzung einfach wieder aufbauen, und dir nicht anzeigen dass dein account bereits angemeldet ist.

Könnt ihr den Server einfach mal neustarten?

Oder troubleshoote das mit eurer IT

Wenn du den Server über eine RDP startest und dieser nicht als Dienst startet, so schließt er sich , wenn du die Sitzung schließt...

also installiere den Server als Dienst, so dass er auch läuft, wenn man sich ausloggt...