Ablauf Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher leichter.

Zeitarbeit will keine machen, deshalb suchen die immer.

Einstellungen sind oft einfach und schnell, gibt natürlich Ausnahmen.

Eine Zeitarbeitsfirma ist Zeitverschwendung.

Fabian3596
Fragesteller

Die wissen ja nicht, das ich da nur kurz bin. Fange im August ne Ausbildung an

Fabian3596
Fragesteller
@HuiPeng

Kann ich nicht einfach vorher kündigen. Wenn die jetzt schon erfahren das ich nur kurz da bleibe nehmen die mich nicht. Deshalb habe ich ja sonst nix bekommen

Fabian3596
Fragesteller
@HuiPeng

Kann man eigentlich so kündigen, das man nicht zum Monatsende aufhört, sondern 1 Woche vorher? Möchte die Woche für den Umzug nutzen

HuiPeng  08.05.2023, 13:29
@Fabian3596

1 Woche vorher kündigen? Nein.

In den Firmen wo ich damals war, war immer 1Monat die vereinbarung.

Fabian3596
Fragesteller
@HuiPeng

Nicht die Kündigungsfrist. Ich meine, das ich nicht Ende Juli aufhöre, sondern am 20. Juli oder so.