Ablauf Haare?

2 Antworten

Waschen geht nur mit Shampoo, ist es mild kannst du es problemlos täglich verwenden.

Spülung und Conditioner ist das Gleiche, nur einmal deutsch und einmal englisch.

Leave In Conditioner nur, wenn du keinen anderen Conditioner hast, beide kann zu viel werden.

Spülung/Conditioner nur in die Längen geben, er dient lediglich als Kämmhilfe. Ab und zu kannst du (wenn nötig) eine Haarkur/Haarmaske auftragen, dann aber Conditioner immer danach anwenden.

Haarkur und Conditioner wirken komplett unterschiedlich, daher die Reihenfolge beachten.

Ähm also ich mache es eigentlich auch immer genau wie duxd aber warum ist zu viel Shampoo aufeinmal schädlich?:')

German1589000
Fragesteller

da manche Marken Sulfate in sich tragen und diese ziehen deinem Haar das natürliche Öl Herraus