Ablauf Anmeldung Fahrschule?

1 Antwort

Wie läuft eine Anmeldung ab: du gehst hin und füllst einen Ausbildungsvertrag aus und unterschreibst ihn.

Was wird gefragt: deine persönlichen Daten, welche Führerscheinklasse du machst.

Was muss ausgefüllt werden: Der Vertrag mit der Fahrschule zur Ausbildung. Und die Anmeldung für die Führerscheinbehörde, dazu brauchst du dann auch Sehtest und Erste-Hilfe-Kurs.

Wie lange dauert es: etwa 3 Monate, wenn du jede Theoriestunde mitnimmst und nicht zuviel trödelst bei der Praxis bzw. der Fahrlehrer genug Zeit um mit dir zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung