Abiturzeugnis wo beglaubigen lassen?

1 Antwort

Hallo,

Übersetzungen offizieller Dokumente und/oder müssen meist beglaubigt werden. Für beglaubigte Übersetzungen braucht es einen beeidigten Übersetzer. Diese findest du über die Gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de). Rufe dort an und frage nach.

Manchmal hilft bei der Übersetzung und/oder der Beglaubigung auch die zuständige Botschaft oder das zuständige (Honorar) Konsulat. Versuche es doch auch dort einmal.

:-) AstridDerPu