Abitur Präsentationsthemen Biologie?

1 Antwort

Aphrodisiaka sins extrem interessant. Die entdeckung ist sehr weit ausbaubar von alten inhaltsstoffen wie morphium über krähenauge und stechäpfel. Es gab versionen die 40 jahre alt seien mussten und nur von meistern gekocht werden durften und so weiter. Die uhreinwohner der USA hatten auch viele aphrodisiakate die dann auf den weltweiten markt gelangten und mitlerweile quasi das aktuelle potenz mittel geworden sind.

Heyo1394
Fragesteller

worüber sollte da man nun sprechen ? die Auswirkungen im Körper ? btw auf was basiert das Thema, wodurch wirkt es so interessant ?

alwaysTired966  24.12.2023, 19:18
@Heyo1394

Ja die wirkung natürlich. Ist das was am realistischsten an liebestränke wie in filmen oder so rankommt