Abitur solch wenig Punkte noch möglich um zu bestehen?

3 Antworten

also mit nur einer NP ist das de facto UNMÖGLICH, weil du dich in einer NP um nur genau 25 P. verbessern kannst.

Auch mit zwei NPs ist es völlig unrealistisch noch auf 100 Punkte zu kommen.

Du musst drei NPs machen und dich bei JEDER um durchschnittl. 7 Notenpunkte verbessern. Das ist die einzige Chance.

Bundesland?

Wenn du dafür 100 Punkte benötigst ist das quasi unmöglich. Schriftlich zählt gegenüber mündlich üblicherweise doppelt.

Rein rechnerisch vielleicht, realistisch aber keinesfalls.